Verlosung: Handgemachte Bio-Körnerkissen mit Schwalben Siebdruck

Hallo Piepmatz! Blog Verlosung: Bio Körnerkissen Schwalbe in lila Siebdruck

Hallo Piepmatz! Blog Verlosung: Bio Körnerkissen Schwalbe in lila Siebdruck

▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽

Vielen Dank an euch alle für die Teilnahme am Gewinnspiel! Ich freue mich wirklich über jeden, der mitgemacht hat und würde wirklich am liebsten jedem von euch ein Körnerkissen zuschicken, aber hab ja bloß zwei. Per Zufallsgenerator wurden nun zwei Gewinnerinnen ausgelost:

Ulrike (über die Blogkommentre)
marineblaustattlila (über Instagram)

Euch beiden herzlichen Glückwunsch! Alle anderen seid bitte nicht enttäuscht, es war ganz sicher nicht die letzte Verlosung (;

▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽

Verlosung: Gewinne eins von zwei Bio-Körnerkissen mit Schwalbenmotiv

Neulich habe ich ja in diesem Beitrag erzählt, dass ich ein Schätzchen aus alten Siebdruck-Zeiten in einer Stoffreste-Kiste entdeckt hatte. Tja, das war noch nicht alles. Diese Stoffreste mit dem Schwalbenmotiv hatte ich dort ebenfalls gefunden und zu Körnerkissen verarbeitet.

Wer sagt eigentlich, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht?

Für mich persönlich macht sie seit der Kindheit genau das! Als ich klein war, durfte ich erst wieder barfuß draußen herum laufen, wenn die Schwalben wieder da waren. Und Barfußlaufen ist eindeutig Sommer! Barfußlaufen ist überhaupt das Größte. Also hatte ich jedes Jahr im Frühling sehnsüchtig nach Schwalben Ausschau gehalten und genau um meinen Geburtstag herum waren sie wieder da.

Hallo Piepmatz! Blog Verlosung: Bio Körnerkissen Schwalbe in lila Siebdruck

Und für dich könnte diese Schwalbe hier sommerlich wohlige Wärme bedeuten, mit der sich die kalten Tage bis zum Frühling überstehen lassen. Vorausgesetzt du gewinnst… (Zwinker-Emoji).

Die Körnerkissen sind mit Liebe handbedruckt, genäht und jeweils mit 200 g Biogetreide gefüllt worden.

▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽

Teilnahmebedingungen

Alles, was du tun musst, ist:

1. Kommentar schreiben!

Schreibe einen Kommentar unter diesen Blogpost. Erzähl mir, für wen das Körnerkissen sein soll – zum Verschenken oder für dich selbst?

2. E-Mail Adresse angeben!

Trage beim Kommentieren im entsprechenden Feld deine E-Mail Adresse ein, damit ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann. (Die E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar sein und wird für keine anderen Zwecke verwendet, als den Gewinner zu kontaktieren.)

3. Auf Facebook teilen!

Teile diesen Beitrag auf Facebook, falls du einen Facebook-Account hast. (Teilen-Button unter dem Beitrag.)

So einfach geht es!


Die Verlosung läuft parallel auf zwei Kanälen: hier auf dem Blog und auf Instagram. Durch die zusätzliche Teilnahme auf Instagram verdoppelst du deine Gewinnchance.

Du kannst mitmachen, wenn du aus Deutschland bist, also eine Adresse in Deutschland hast. Der Rechtsweg und Barauszahlungen sind ausgeschlossen.

Verlosungsende

Die Verlosung läuft bis Sonntag, 5.2.2017, 22:00 Uhr. Am Montag morgen (6.2.17) werde ich hier in diesem Beitrag den Gewinner benennen sowie per E-Mail kontaktieren.

Hallo Piepmatz! Blog Verlosung: Bio Körnerkissen Schwalbe in lila Siebdruck

13 Kommentare

  1. Tanja Hammerschmidt sagt: Antworten

    :) aber bitte nicht lachen… :)
    huhu du liebe, also ich würde das kissen gerne für eine meiner beiden hündinnen gewinnen, da sie so arg menschlich ist, das es mir manchmal selber angst macht.. wenn sie ihre tage hat (drei wochen lang), leidet sie so sehr wie ich, sie schwitzt, hat bauchschmerzen, sie übergibt sich usw…. bis jetzt war es dann immer so, das ich ihr dann den bauch immer massierte und mit warmen decken zudeckte, ab und an war auch eine wärmflasche im einsatz :D und ja weil sie meine kleinste und liebste ist, würden wir uns sehr freuen, wenn wir das tolle stück nachhause holen würden und spätestens in 2 monaten wieder testen dürfen :D

    lg

    1. Anyuta sagt: Antworten

      Jaaaa, ich staune auch immer wieder über das menschliche Verhalten bzw. die Ideen meiner Katze!
      Ein sehr guter Grund zum Gewinnen bei dir… Na dann wünsche ich dir (bzw. deiner Hündin) viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Anyuta

  2. Hannah sagt: Antworten

    Hallo du,
    Also ich würde das Kissen gerne für meine Mutter gewinnen.
    Sie ist immer sehr lange arbeiten und hat danach oft Rückenschmerzen. Ich würde ihr damit gerne eine Freude machen, da sie sich auch immer so gut um mich kümmert wenn es mir mal nicht gut geht und jetzt möchte ich mich mit diesem schönen, einmaligen Kissen bei ihr bedanken.

    Liebe Grüße
    Hannah

    1. Anyuta sagt: Antworten

      Liebe Hannah,

      jaa, „Rückenschmerzen“ ist für mich auch kein Fremdwort. Klingt, als könnte deine Mutter es gut gebrauchen. Das ist lieb von dir, an deine Mutti zu denken. Meistens nehmen wir es leider als selbstverständlich an, wie viel unsere Mütter für uns tun. Stimmt, eigentlich sollte man sich öfter mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken…

      Danke für die Teilnahme an meiner Verlosung.
      Viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Anyuta

  3. Barbara sagt: Antworten

    Hallo Piepmatz,
    ich würde mich gern selbst mit dem Wärmekissen beschenken und damit meine einfache = langweilige Wärmflasche ersetzen. Jedenfalls ist es ne tolle Geschichte um etwas Wärme aus dem letzten Sommer zurückzuholen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    1. Anyuta sagt: Antworten

      Hallo Barbara,

      wie Teresa von Avila es so treffend sagte: „Tu deinem Körper des öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen!“ (;

      In diesem Sinne – viel Glück!
      Danke für die Teilnahme an meiner Verlosung.

      Liebe Grüße,
      Anyuta

  4. Ulrike Walter sagt: Antworten

    Hallo Anyuta ,
    ich würde das Kissen gerne für mich gewinnen weil mich die Schwalbe an meine Kindheit erinnert. In dieser war ich oft mit meinen Eltern über`s Wochenende oder in den Ferien auf einem Bauernhof und dort gab es zu der Zeit noch viele Schwalben.
    GlG Uli

    1. Anyuta sagt: Antworten

      Hallo Uli,

      deine Kindheitserinnerung klingt auch sehr schön. Mit Schwalben verbinde ich auch nur die schönsten Erinnerungen.
      Hach, am Liebsten würde ich ja jedem Teilnehmer eine schenken (;

      Auch dir wünsche ich viel Glück!
      Danke für die Teilnahme an meiner Verlosung.

      Ganz liebe Grüße,
      Anyuta

    2. Anyuta sagt: Antworten

      Liebe Uli,
      herzlichen Glückwunsch – der Zufallsgenerator hat dich ausgewählt! Die Schwalbe fliegt zu dir.
      Ich habe dir eine Mail gesendet. (Bitte schau auch im Spam Ordner nach.)

      Liebe Grüße,
      Anyuta

  5. Katrin F. sagt: Antworten

    Hallöchen,

    ich möchte gerne für meinen Mann gewinnen, er ist ein Rückenschmerzgeplagter und vllt nehmen die Schwalben ja den Schwerz und fliegen weit weg mit Ihm :-)

    LG

  6. Liebe Anyuta!
    Super, dass du mit deinen kreativen Ideen wieder dabei bist!
    Liebe Grüße, Julia

  7. Andrea sagt: Antworten

    Ich würde es für meine Verspannungen im Nacken nehmen . Es ist so wunderschön

  8. Munay sagt: Antworten

    Oh wie schön! Ich würde es behalten, hihi :D so etwas tollen will ich für mich haben!

Schreibe einen Kommentar