Hallo Piepmatz!

anyuta

 

Hallo – wie schön, dass Du hier bist!


Eines Tages habe ich beschlossen,
mehr von dem zu machen,
was ich liebe.


Und das ist eindeutig DIY. Das ›Selbermachen‹ füllt einen großen Teil meines Lebens. Es erfüllt mich.

Ich kann einfach nicht anders. Beginnt eine Idee sich zu formen, finde ich keinen Frieden, bis ich sie ausprobiert habe und erfahren habe, ob sie funktioniert. Am meisten reizt es mich, alten kaputten Dingen oder Verpackungsmüll wieder Leben einzuhauchen. Durch gelungene Upcycling Projekte sehe ich Dinge, die früher achtlos in meinem Müll gelandet sind, mit ganz anderen Augen.

Wenn ich nicht gerade etwas erfinde oder gestalte, genieße ich die Zeit mit meiner Familie oder bin ich in der Natur oder in einer Yogapose zu finden.

Und wenn Du wegen einer DIY Anleitung hier gelandet bist, haben wir vielleicht Folgendes gemeinsam:

Kaum ist ein DIY Projekt beendet, entstehen schon Ideen für das Nächste im Kopf. Oft laufen mehrere DIY’s parallel mit der Säge in der einen und dem Pinsel in der anderen Hand. Und dem Kauf von neuem Material ist es nur schwer zu widerstehen, obwohl die Schubladen bis zum Bersten mit Bastelkram gefüllt sind ;-)

Nimm dir Zeit für Dinge, die Du liebst!

Bei Fragen, Ideen oder Kooperationsvorschlägen schreib mir an piep[at]hallo-piepmatz.de!

Anyuta


›Hallo Piepmatz!‹ in der Presse

Hallo Piepmatz! ist in der Zeitung
›Hallo Piepmatz!‹ in der Gelnhäuser Neue Zeitung