Preview// Betonvase ›Kegel‹ im Dipped-Look

DIY Anleitung für Beton Vase ›Tube‹ kegelförmig dipped in kreide chalky

Betonvase kegelförmig dipped in kreide chalky

Hurra!

Es gibt gute Nachrichten: die Video-Anleitung für die kegelförmige Betonvase ist überraschenderweise vorzeitig fertig geworden! Ich werde die detaillierte Anleitung und die benötigten Materialien, wie hier versprochen, später zusammen mit der runden und flaschenförmigen Betonvase posten.

Aber du kannst dir das Video Tutorial jetzt schon ansehen!!!

Alles, was du dafür tun musst, ist, dich weiter unten für meinen Newsletter einzutragen. Und schon bekommst du den Link zum Video automatisch zugeschickt.

Übrigens habe ich mich von dieser Betonvase von House Doctor inspirieren lassen. Gefühlte Ewigkeiten bin ich in meinen Lieblingsshops hAusen und Schwesterherz in Friedrichshain um diese Vasen umhergeschlichen und mir Gedanken dazu gemacht, wie man etwas Vergleichbares aus Beton selbst herstellen könnte. Kennst du das russische Märchen Der Fuchs und der Kranich? Wie dieser Fuchs hab’ ich mich gefühlt.

In den Supermärkten habe ich alle möglichen Verpackungen abgescannt, um eine geeignete Form dafür zu finden. Nach mehreren missglückten Versuchen habe ich dann meine Strategie entwickelt. Ziemlich einfach und ziemlich preiswert. Somit dürfte es bisher kein vergleichbares DIY im Netz geben. Trommelwirbel — Premiere!

Die Betonvasen sehen in purem Beton Look schon sehr ansprechend aus, aber es gibt unendliche Möglichkeiten, sie weiter zu verarbeiten.

Wie du hier siehst, kann man mithilfe von Tafellack ganz einfach einen Chalky dipped Look erzeugen, oder wie du in diesem Beitrag gesehen hast, einen Kupfer dipped Look mit Hilfe von Blattmetall.

Betonvase kegelförmig dipped in kreide chalky

 

Betonvase kegelförmig dipped in kreide chalky

––– NACHTRAG –––
Die Anleitung ist jetzt hier zu sehen! Du kannst dich natürlich trotzdem gerne in meinen Newsletter eintragen, um über kommende DIY’s informiert zu werden.

JA, ICH WILL
ÜBER NEUE DIY’S
INFORMIERT
WERDEN!




INTERESSEN:


Direkt nach dem Drücken des ›Ja, ich will!‹ Buttons bekommst du eine Email, die bestätigt werden muss (schau bitte auch in deinem Spam Ordner).

Betonvase kegelförmig dipped in kreide chalky

Schreibe einen Kommentar