Verlosung: Betonvase zu gewinnen

Hallo Piepmatz! Advents Verlosung handgemachte Betonvase

Hallo Piepmatz! Advents Verlosung handgemachte Betonvase

Advents-Verlosung: Gewinne eine von zwei Betonvasen

Der 4. Advent steht vor der Tür und das bedeutet in der Regel nur eins – dass die Zeit viel zu schnell vergeht (und dass die Menschen in den Einkaufsstraßen schweißgebadet um die Wette laufen, um die letzten Geschenke zu besorgen).

Mit etwas Glück musst du dich um ein Geschenk weniger kümmern. Ich verlose die beiden mit Liebe handgemachten Betonvasen in mint und blau und eine davon könnte bald dir gehören (oder jemandem, dem du sie verschenken möchtest).

Die Vase erfreut sich großer Beliebtheit (und ich freue mich für sie.) Sie ist seit Monaten der meistaufgerufene Beitrag auf meinem Blog, auf Pinterest auf über 5500 Pinnwänden gepinnt worden und wurde von Wefactory vorgestellt sowie vom Not another woman Mag als Geschenktipp empfohlen.

▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽

Teilnahmebedingungen

Alles, was du tun musst, ist:

1. Kommentar

Schreibe unten in den Kommentaren: Betonvase mint oder Betonvase blau (je nachdem, welche du lieber magst) und verrate mir auch, wem du die Vase schenken möchtest (bzw. ob du sie selbst behalten willst).

2. E-Mail Adresse

Trage beim Kommentieren im entsprechenden Feld deine E-Mail Adresse ein, damit ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann. (Die E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar sein und wird für keine anderen Zwecke verwendet, als den Gewinner zu kontaktieren.)

So einfach geht es!

Die Verlosung läuft parallel auf drei Kanälen: hier auf dem Blog, auf Facebook und auf Instagram. Durch die zusätzliche Teilnahme auf Facebook  und/oder auf Instagram verdoppelst bzw. verdreifachst du deine Gewinnchance.

Du kannst mitmachen, wenn du aus Deutschland bist, also eine Adresse in Deutschland hast. Der Rechtsweg und Barauszahlungen sind ausgeschlossen.

Verlosungsende

Die Verlosung läuft bis Montag, 19.12.2016, 22:00 Uhr. Um 24:00 Uhr werde ich hier in diesem Beitrag den Gewinner benennen sowie per E-Mail kontaktieren.

▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽

… Trommelwirbel …

▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽

Erst einmal lieben Dank für eure Teilnahme und die lieben Glückwünsche!
Am liebsten würde ich euch allen eine Vase schenken… ehrlich… nur leider habe ich nicht so viele (:

Also habe ich es in Fortunas Hände übergeben (besser gesagt einem super-duper Zufallsgenerator mit Special Effects, den mein liebster Nerd eigens dafür in JavaScript geschrieben hat).
Hier das Ergebnis:

▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽

Die blaue Vase geht an: Michelle!
Die mintfarbene Vase geht an: Katrin!

▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽

Herzlichen Glückwunsch!

Alle, die diesmal nicht gewonnen haben, können ihr Glück bald wieder versuchen, denn ich habe für Januar weitere Verlosungen geplant! Außerdem gibt es einige meiner Betonobjekte demnächst in einem DaWanda Shop zu kaufen, den ich bald eröffnen möchte.

Hallo Piepmatz! Advents Verlosung handgemachte Betonvase

Hallo Piepmatz! Advents Verlosung handgemachte Betonvase

Die Betonvasen sind innen mit einer silikonähnlichen Schicht versiegelt, so dass sie wasserdicht sind.

Hallo Piepmatz! Advents Verlosung handgemachte Betonvase

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende und viel Glück!

———
Es kommen noch weitere Verlosungen und Freebies! Melde dich für meinen Newsletter an (rechts in der Sidebar) oder folge mir auf facebook, Instagram oder bloglovin’ und du bekommst sofort mit, wenn es etwas zu gewinnen gibt!

29 Kommentare

  1. Chriosta Happe sagt: Antworten

    Betonvase mint

    1. Iris sagt: Antworten

      Blau. Würde sie mir selbst schenken da
      ?

  2. Ava sagt: Antworten

    Hallo!
    Eine wunderbare Idee und sehr schöne Vasen! Ich würde sie gern meiner Mutter schenken, und die bevorzugt eher sanfte Farben. Daher käme Mint für mich infrage.
    Vielen lieben Dank!
    Eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes und kreatives neues Jahr wünsche ich!
    LG von Ava

  3. Ulrike Walter sagt: Antworten

    Hallo Anyuta ,
    mir gefällt die Betonvase in mit , weil die farbe gut zu meiner Wohnzimmereinrichtung passt und deshalb werde ich sie , falls ich sie gewinne , auch nicht verscheken , sondern selbst behalten.
    Wünsche Dir einen schönen vierten Advent
    GlG Uli

  4. Laura sagt: Antworten

    Betonvase mint für meine beste Freundin :-) Liebe Grüße

  5. Lederer Manuela sagt: Antworten

    Betonvase mint – es wäre ein Geschenk an mich – alle anderen habe ich schon! Sie würde perfekt in unser neues Haus passen, in dem wir heuer unsere 1. Weihnachten feiern ?

  6. Sylke K. sagt: Antworten

    Hallo Anyuta,
    die beiden Vasen sehen wunderschönen aus, habe sie auch gepinnt und will sie unbedingt versuchen nachzumachen. Bin bloß noch nicht dazu gekommen .?
    Ich möchte gern eine meiner lieben Arbeitskollegin schenken, da sie solche tollen Sachen auch sehr mag!
    Mach bitte weiterhin solche prima Sachen !
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2017.
    Liebe Grüße Sylke

  7. Morten sagt: Antworten

    Betonvase blau – tolles Teil!

    Die käme bei mir auf die Fensterbank.

  8. Sarah sagt: Antworten

    Oh wie schön! Ich liebe Beton und mint.
    Schönen vierten Advent und liebe Grüße
    Sarah

  9. Michaela sagt: Antworten

    Betonvase blau. Sie ist sos schön, das ich sie für mich behalten möchte.

  10. Susanne sagt: Antworten

    Ich liebe die Betonvase in Blau und würde sie meiner Ma schenken, die Blau als Lieblingsfarbe hat und viel in der Farbe im Wohnzimmer hat.
    Fröhliche Weihnachten, Anyuta :)
    Susanne

  11. Katrin sagt: Antworten

    Die Vasen sind ganz zauberhaft?
    Ich würde gerne die Vase in mint gerne meiner besten Freundin schenken.
    Danke für diese nette Idee!

  12. gabriele sagt: Antworten

    ich hätte gerne die mintfarbene Betonvase und würde sie einer lieben Freundin schenken

  13. Katharina sagt: Antworten

    Guten Abend, über die Vase in Mint würde meine Tochter sich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Katharina

  14. Kathi sagt: Antworten

    Beton vase mint!
    Ich habe genau die gleichen als weihnachtsgeschenke für meine familie gemacht , leider ist keine mehr für mich übrig geblieben.

  15. Michelle sagt: Antworten

    Die Betonvase in blau ist mein Favorit, weil sie Frühlingslaune versprüht. Ich würde sie meiner Schwester schenken, da sie den Winterblues hat und ein bisschen mehr Farbe in ihrem Leben vertragen könnte.
    Ich freue mich immer über deine neuen Beiträge und wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    1. Anyuta sagt: Antworten

      Liebe Michelle,
      per E-Mail konnte ich dich leider nicht erreichen! Bitte melde dich bei mir – dein Gewinn wartet (;
      Liebe Grüße,
      Anyuta

      1. Michelle sagt: Antworten

        Hallo,
        Könntest du es unter der Mail (hidden) versuchen.
        :)

        1. Michelle sagt: Antworten

          Habe es gefunden und dir geantwortet. Vielen Dank ich freue mich!

          1. Anyuta sagt:

            Wunderbar! Habe dir soeben eine Mail geschickt. Hoffentlich landet die nicht wieder im Spam (;

  16. Rebecca sagt: Antworten

    Betonvase mint. Die schenke ich allen Blumen des Frühlings!

  17. Sonja sagt: Antworten

    Oh wie schön! Mir gefällt die Betonvase blau. Ich würde sie gerne selbst behalten weil sie prima zur Einrichtung passt.

  18. Nicole sagt: Antworten

    Betonvase in Mint :)
    Ich würde sie meiner Schwester schenken… sie hat ein hartes Jahr hinter sich:)

  19. Marie sagt: Antworten

    Hallo, ich würde gerne die Betonvase in mint gewinnen ;-) ich bin dieses Jahr in meine erste eigene Wohnung gezogen, bin noch am einrichten und vor allem dekorieren – eine Vase habe ich noch nicht und diese würde perfekt in mein Farbkonzept passen ;-)

  20. Ach, die sind beide so schön. Mint ist ein Traum. Die würde ich gern selber behalten, egoistisch wie ich bin. ☺

  21. Sebastian sagt: Antworten

    Betonvase in blau.
    Brauch noch eine Kleinigkeit für meine Freundin und das wäre das perfekte Geschenk!

  22. Rolf sagt: Antworten

    „Betonvase mint“, und ich würde sie in meinem Büro ins Fenster stellen.

  23. Gaby sagt: Antworten

    Hallo Anyuta,
    Ich hab heute zufällig deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr gut. Vor allem deine Betonvasen?
    Würdest du verraten wie bzw. womit sie wasserdicht werden?
    Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen
    Viele Grüße
    Gaby

    1. Anyuta sagt: Antworten

      Hallo Gaby,

      lieben Dank für dein Feedback! Ich nehme am liebsten „Water Stop“ von „Mem Dichten“. Ich plane demnächst einen Beitrag zu verschiedenen Versiegelungsmöglichkeiten. Trage dich gerne in meinen Newsletter ein, dann wirst du benachrichtigt.

      Lieben Gruß,
      Anyuta

Schreibe einen Kommentar