Getestet// Vegane Kuchen vom Vux

Vux vegane Kuchen

Vux vegane Kuchen

In Berlin habe ich das Glück gleich mehrere tolle vegane Cafés, Restaurants und Lebensmittelläden zur Auswahl zu haben, darunter Trattoria Ponte Verde, Sfizy Veg, Viasko oder etwas feiner das Kopps.
Heute waren wir Pizza essen im Ponte Verde und anschließend gab’s Kuchen zum Mitnehmen von Vux. Niedlich in einem Papierköfferchen mit Griff. Nach meiner allerersten Kuchenerfahrung in einem veganen Café letzten Sommer war ich sehr enttäuscht — der Kuchen schmeckte ungenießbar. Diese beiden Kuchensorten hier (links: Schocko Chilli Geschmack, rechts: Mohn mit Zitronen Glasur) sind ausgezeichnet. Es fehlt an nichts, ich hatte den Eindruck ganz herkömmliche (leckere) Kuchen zu essen. Sehr zu empfehlen.

An der Tür des Cafés steht „Pelze sind hier nicht erwünscht.“

Schreibe einen Kommentar