Verlosung// Süße Wimpelkette aus Filz zu gewinnen!

Hallo Piepmatz! DIY Anleitung für Baby Wimpelkette aus Filz Dreiecken (gemacht aus Vlies Putzlappen)

DIY Baby Girlande aus Filzkreisen, gemacht aus Vlies Putzlappen

Du erinnerst dich ja vielleicht an dieses DIY für die Baby Girlande, in dem ich gezeigt hatte, wie man Filz durch das viel günstigere Vlies ersetzen kann, indem man einfach Putzlappen verwendet!?

Da ich beinahe jeden Zentimeter des Materials verwendet habe, ist dabei diese Wimpelkette entstanden, die ich hier verlosen möchte. Vielleicht gib es ja ein Neugeborenes oder ein Kleinkind in deiner Familie oder im Bekanntenkreis. Wimpelkette schön verpacken und schon hast du ein kleines Mitbringsel für den nächsten Besuch!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

— Schreibe einfach bis zum 24.7.16 einen Kommentar unter diesen Beitrag und du kommst in den Lostopf. (Damit ich dich benachrichtigen kann, brauche ich deine Mail-Adresse, einfach beim Kommentieren ins entsprechende Feld eintragen.)

— Wenn ich dich benachrichtigt habe, brauche ich natürlich deine Adresse für den Versand. 

— Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

— Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

— Die Auslosung des Gewinners findet am Sonntagabend statt. Im Gewinnfall wirst du von mir per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼

Herzlichen Glückwunsch, Olga!
Das Päckchen geht heute raus (26.7.16).

▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼▽▼

Hallo Piepmatz! DIY Anleitung für Baby Wimpelkette aus Filz Dreiecken (gemacht aus Vlies Putzlappen)

Hallo Piepmatz! DIY Anleitung für Baby Wimpelkette aus Filzkreisen (gemacht aus Vlies Putzlappen)

———
Es kommen noch weitere Verlosungen und Freebies! Melde dich für meinen Newsletter an (rechts in der Sidebar) oder folge mir auf facebook oder bloglovin’ und du bekommst sofort mit, wenn es etwas zu gewinnen gibt!

2 Kommentare

  1. Olga sagt: Antworten

    Meine zukünftige Nachbarin wird im September Mama :)

  2. Anton sagt: Antworten

    Glückwunsch!
    Das nächste Mal kommst du aber nicht so leicht davon, ich werd‘ nämlich mitmischen ;)

Schreibe einen Kommentar