DIY für Eichhörnchen-Lampe auf DaWanda!

DaWanda DIY Lampenschirm Aufkleber Eichhörnchen

DaWanda DIY Lampenschirm Aufkleber Eichhörnchen *Trommelwirbel*

Ein ganz persönlicher historischer Moment für mich: DaWanda hat mich gefragt, ob sie das DIY für den Eichhörnchen-Lampenschirm auf ihrer DIY Plattform veröffentlichen dürfen. YEY!

Ich kann nicht aufhören auf der DIY Plattform zu surfen. S-o-o-o viele tolle Anleitungen.
Die Eichhörnchen-Lampe ist hier zu finden.

Kann hier jemand Polnisch oder Niederländisch? Ja?! Dann kannst du die Anleitung jetzt auch auf Polnisch bzw. Niederländisch lesen. Ich leider nicht, obwohl ich Niederländisch liebe und es gerne lernen würde.

›Ik ben ontwerpster en DIY-blogster.‹
Zumindest weiß ich jetzt, wie man ›Ich bin Designerin und DIY Bloggerin‹ auf Niederländisch sagt.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

GET INSPIRED & DO IT YOURSELF ( ;

———
Es folgen noch viele tolle DIY’s!
Folge mir auf  
facebook, twitter, bloglovin’ oder pinterest
und bleib’ auf dem Laufenden!

 

2 Kommentare

  1. Gratuliere! Die Lampen sind aber auch wunderschön, da hat Dawanda schon einen guten Riecher! lg, Gabi

    1. Anyuta sagt: Antworten

      Vielen Dank, Gabi! (:

Schreibe einen Kommentar